Planen Sie ein Trainingscamp?

In Sumiswald finden Sie beste Voraussetzungen für ein erfolgreiches Trainingscamp. Unser gesamtes Zentrum kann während den Wochenenden sowie in den Ferien als Gruppenunterkunft

ab 20 Personen gemietet werden. Die Infrastruktur des Rekrutierungszentrum der Armee eignet sich hervorragend für eine Durchführung.

 

Schlafen

Auf vier Etagen stehen 174 Betten in 54 Zimmern zur Verfügung. Die Betten sind nordisch bezogen. Auf allen Etagen befinden sich moderne Gemeinschaftsduschen und WC-Anlagen.

 

Verpflegung

Die Teilnehmenden werden in unserem Selbstbedienungsrestaurant mit einzigartiger Dachterresse verpflegt. Gerne bieten wir den Gruppen Frühstück, Mittag- und Abendessen an. Diese Dienstleistung rundet das Gesamtpaket ab.

 

Freizeit

Das Ausspannen soll nicht zu kurz kommen und unsere Gäste können den Aufenthaltsraum mit Tischfussball kostenlos nutzen.

 

Trainingsmöglichkeit

 

Das Hallenbad und die Übernachtunsmöglichkeiten im Forum Sumiswald wurden im 2023 geschlossen. Folgende Angebote stehen zur Nutzung aber noch immer zur Verfügung und

können reserviert werden:

 

Indoor-Sport

Dreifachsporthalle

Gymnastikraum

Kletterwand

 

Outdoor-Sport

Beachvolleyballfeld

 

 

Infobroschüre


Ansprechperson

 

 

 

Restaurantleiterin

Marlies Gugelmann

 

Tel. 034 432 55 55

gastro(at)dlz-sumiswald.ch


Impressionen

Home  

DLZ Sumiswald AG I Spitalstrasse 16 I 3454 Sumiswald I Tel. 034 432 55 55 info(at)dlz-sumiswald.ch I intern