Gästerückmeldungen

Gästerückmeldungen sind der Wegweiser
für unsere Zukunft!

Probewochenenden/Turniere:

 

  • Besonders gefreut hat uns, dass unsere Verspätung mit sooo viel Verständnis aufgenommen wurde und das hübsche Willkommensschild schon aussen vor der Türe! Genial!(Probewochenende Gospelchor)

 

  • Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken für das super Wochenende, dass wir im DLZ verbringen durften. Das war wirklich ideal gewesen für uns (Unterkunft, Proberaum, Mahlzeiten, Ambiente, Betreuung,......).
    (Probewochenende Musikgesellschaft)

 

  • Je voulais vous informer que nous avons été agréablement surprise et très très satisfaits de notre séjour au Centre de recrutement à Sumiswald. Au nom de toute l'équipe, je vous félicite et vous remercie pour votre sens de l'organisation et de votre efficacité. Mme Gugelmann est vraiment très compétente, découvée et gentille. Tout était SUPER!!!
    (Teilnahme Turnier Sportverein)

 

  • Hébergement idéal pour les groupes, sociétés, Clubs. Très bien organisé, nourriture excellente, accueil chaleureux et équipement moderne et propre. Pas du tout l'impression d'être dans un batiment militaire. A recommander vivement.
    (Teilnahme Turnier Sportverein)

 

  • Ich bedanke mich nochmals im Namen unseres Chors für Ihre Bemühungen und die Superbewirtung beim Frühstück.
    (Probewochenende Chor)

 

  • Herzlichen Dank nochmals für eure Gastfreundschaft an unserem Probeweekend. Ich habe nur gute Feedbacks erhalten und möchte dies an der Stelle gerne an dich weiterleiten. Alle waren sehr zufrieden und ich denke, dass wir wiederkommen werden.
    (Probewochenende Musikgesellschaft)

 

  • Für die Vorbereitung von unserem Jahreskonzert führten wir ein Probewochenende durch. In der Mittagspause am Probesonntag durften wir uns bei euch im Restaurant mit einem leckeren Spaghetti-Menu stärken. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken.
    (Probewochenende Musikgesellschaft)

 

  • Nochmals herzlichen Dank für die super Betreuung im DLZ während unseres Aufenthaltes. Sie haben zu einem tollen und unvergesslichen Wochenende beigetragen! Es war einfach alles tip top bei Ihnen, gerne wieder einmal.
    (Probewochenende Musikgesellschaft)

 

Firmenanlässe:

 

  • Liebes Service Team
    Wir danken herzlich für Ihre Dienstleistungen und den schönen Abend, den Sie uns ermöglichten.
    (Weihnachtsessen Firma)

 

  • Ich möchte mich bei Euch und Euren Teams recht herzlich für die hervorragende Organisation und das sensationelle Essen bedanken. Bis jetzt haben immer nur einzelne Besucher über die gute Verpflegung gesprochen, jetzt reden aber alle darüber. Nochmals herzlichen Dank für die Gasfreundschaft.
    (Firmentagung)

 

  • Wir hatten eine Sitzung in euren Räumen. Alles hat tiotop geklappt. Das anschliessende Apéro war sehr fein und Erika ist ja wirklich eine sehr sympathische und aufmerksame Mitarbeiterin!(Firmensitzung)

 

  • Von den ideal gelegenen Lokalitäten, der gesamten modernen Infrastruktur bis hin zur Qualität des Mittagessens im Restaurant, dies alles hat sämtliche Teilnehmer begeistert. Auch die freundliche Bedienung im Panoramarestaurant möchte ich an dieser Stelle erwähnen.
    (Firmentagung)

 

Lager:

 

  • Ein herzliches Dankeschön für die Tage, die wir im DLZ verbringen durften. Die Betreuung von eurer Seite war wiederum genial, herzlich und, und, und. Die Freundlichkeit und die "Wärme" die wir erfahren durften, hat uns wiederum überwältigt. Es ist schön Gast im DLZ zu sein. Derselbe Dank gilt auch dem AZS und der Spitex.
    (Lager Menschen mit Beeinträchtigungen)

 

  • Im letzten Jahr waren wir mit unserem Jugendlager im Rekrutierungszentrum Sumiswald zu Gast. Wir hatten eine schöne Zeit und haben uns sehr wohl gefühlt.
    (Jugendlager)

 

  • Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommen, flexibel und sehr hilfsbereit. Das Haus hat unsere Erwartungen übertroffen.
    (Lager Menschen mit Beeinträchtigungen)

 

  • Herzlichen Dank für das ausgezeichnete Essen und das wir wiederum so herzlich von Euch aufgenommen worden sind. Wir kommen gerne wieder!
    (Lager Menschen mit Beeinträchtigung)

 

Feste:

 

  • Endlich möchten wir uns nochmals für euren liebevollen Einsatz bedanken, es war super. Ich bekomme heute noch Telefone und sie bedanken sich bei uns für die gute Organisation, das feine Essen etc. Die Komplimente gebe ich euch gerne weiter, auch in die Küche. Sie staunten was aus dem Spitalrestaurant gemacht wurde. Wir wünschen euch weiterhin gutes Gelingen und macht weiter so. Es hat uns allen sehr gut gefallen.
    (Familientreffen)

 

  • Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bedanken für die nette Gastfreundschaft, den super Service und die sehr gute Küche die wir ausgiebig kosten durften. Ebenfalls war der Raum sehr ideal, wir haben durchwegs von unseren Gästen nur positive Rückmeldungen erhalten.
    (Rubinhochzeitsfeier)

 

  • Vor 14 Tagen durfte ich im DLZ mit Freunden und Verwandten meinen runden Geburtstag feiern. Nett und einladend wirkten schon beim Eingang die Ballone und Wegweiser zum Bistro. Liebevoll und fröhlich gestaltet dann die dekorative Menuekarte auf den hübsch vorbereiteten Tischen. Wir wurden nett empfangen und sehr aufmerksam bedient. Wir fühlten uns rundum wohl und haben das Essen sehr genossen. Herzlichen Dank für Ihren wertvollen Einsatz.
    (Geburtstagsfeier)

 

  • Zum meinem 85. Geburtstag habe ich 60 Personen zu einer Zusammenkunft im Dachrestaurant eingeladen. Der Anlass ist sehr gelungen. Ganz besonders geschätzt wurde allseits die sehr gute, tadellose Leistung des Personals. Das dargereicht Buffet wurde sehr geschätzt und von allen Teilnehmern gelobt. Meine Frau und ich danken ihrem Betrieb herzlich. Wenn wir zu einer Gelegenheit kommen, werden wir das DLZ mit den sehr guten Erfahrungen, die wir gemacht haben, weiterempfehlen.
    (Geburtstagsfeier)

 

  • Wir fühlten uns sehr willkommen, Essen war ausgezeichnet.
    (Verabschiedung)

 

 

 

 

 

 

 

 

Home 

DLZ Sumiswald AG I Spitalstrasse 16 I 3454 Sumiswald I Tel. 034 432 55 55 I Fax 034 432 55 99 I info(at)dlz-sumiswald.ch I intern